Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1591 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr eure max. Penisgröße, die bis Anschlag geht?

Also...
...wenn den Würgereiz wegtrainiert ist gehen eigentlich alle Größen rein, am besten „über Kopf“, die Biegung des harten Penis ist dann nämlich die gleiche wie die der Speiseröhre...
Daher treibe ich z.B. das Gagging immer in der 69er Stellung, der Nachteil dabei ist das der produzierte Speichel der dabei entsteht oft in die Nase läuft und dann das Atmen fast nicht mehr möglich macht!

Gruß Frau Spermalovers
*********llas Frau
2.218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir war es ein Penis mit knapp 21cm Länge. Steht der Mann hinter meinem Kopf und ich liege auf dem Rücken, da kann ich ihn am besten bis zum Anschlag aufnehmen.
Bei allen anderen Stellungen muss ich oft würgen und schaffe es nicht immer. Also üben, üben und üben *zwinker* ist da angesagt.
Einen besonders dicken hatte ich bisher noch nicht im Training *g*
Gute Frage
Also, ich denke wenn man den würgerreitz überwunden hat, geht fast alles.
Ich persönlich mag es, wenn ich mit der Zunge noch die Eier lecken kann.
Wow
Es ist für mich einfach geil wenn 20 cm plus minus einfach verschwinden und die Zunge die Eier leckt
*******ilde Mann
156 Beiträge
Das stimmt...
Die Zunge beim DT an den Eiern zu spüren setzt dem ganzen noch das "Krönchen" auf. *ggg*
*******ione Paar
1.428 Beiträge
Mit viel Training gibt es kaum Grenzen.. grins
Haben einige echte Deepthroat Videos auf unserem Profil geöffnet...
Bild ist FSK18
Bist jetzt alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.