Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1592 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat und Orgasmus140
Ich mag bei einem schönen Blowjob den Deepthroat. Es fühlt sich…
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht der Deepthroat, wo fängt Gagging an

******tee Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit geht der Deepthroat, wo fängt Gagging an
Hallo zusammen,
in einer Diskussion kam die Frage auf wie weit es noch ein Deepthroat ist und ab wann es eher unter Gagging fällt? Oder ob es nicht das gleiche ist?

Wie weit geht Ihr also bei einem Deepthroat.

VielenGrüße
Da hat wohl Jede/r individuell ihren/seinen Sweetpoint *schleck*
Unter Deepthroat zählen wir alle Handlungen vom tieferen blasen bis zum leichten würgen, ab da an alles weitere ist für uns Gagging.

Klar muss jeder für sich entscheiden was wer wem lieber liegt.

Zumindest ist es unsere Definition.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Was man beim Deepthroat anstellt ist doch eine Frage der Lust und der Übung.

Ob man da nun bestimmte Sequenzen Gagging nennt ist mir eigentlich egal.

Der Definition nach ist Gagging ein Würgereizspiel, ob nun durch DT oder auch anders.

Interessanter sind für mich Begriffe wie "geführter DT" oder auch "forced DT".

Wie weit geht Ihr also bei einem Deepthroat.

Immer so weit wie die Übung es zulässt.
******tee Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Aber...
ist es nicht für die Anbahnung eines " Spieldates" wichtig oder zumindest sehr hilfreich eine gemeinsame Definition zu haben?
Bei uns führte die unterschiedliche Definition dazu das ihr etwas fehlte und mir etwas entging.

Vielen Dank und viele Grüße
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich habe keine "Spieldates", deshalb betrifft mich diese Problematik nicht.
******tee:

Bei uns führte die unterschiedliche Definition dazu das ihr etwas fehlte und mir etwas entging.

Kannst du das näher erklären? Ich kann mir das Problem nicht vorstellen.
******tee Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Erklärung
In den Chats mit einer tollen Frau kamen wir irgendwann auf Vorlieben und Abneigungen, dabei sagte Sie das sie Den Deepthroat hasse aber gerne einen Blowjob gibt.

Irgendwann kam es dann bei einem Date zum Sex. Sie gab einen Blojob und ich passte auf das ich nicht zu tief in ihren Mund geriet, irgendwie war es auch etwas verkrampft.

Später sagte sie das sie ihn gerne bis in den Hals gespürt hätte nur dann nicht noch schnell rein und raus....

Ergo... Sie hätte gerne einen DT gehabt aber kein Gagging....

Schade denn das wäre für uns beide was gewesen *gr*
****on Mann
7.955 Beiträge
Throat heißt auf deutsch Kehle. Demnach ist ein DeepThroat = tief in die Kehle. Das muss man nicht immer wörtlich nehmen, aber in der Regel kommt man dabei am "Zäpfchen" vorbei. Das wiederum löst bei den meisten einen Würgereflex (Gagging) aus. Also gehört irgendwie eines zum anderen dazu.

Dieser Würgereflex ist übrigens der einzige Reflex im Körper, den man "wegtrainieren" kann. Nur mal so sag... *zwinker*

Nur "Gagging" ist übrigens auch, wenn man den Würgereflex z.B. mit dem Finger oder einem Dildo auslöst. Natürlich soll es dabei nicht zum Erbrechen kommen. Ziel wäre dann ein maximal erhöhter Speichelfluss.
Die Frage
Ist also eine Andere: Wo hört der Blowjob auf und wo fängt Deepthroat an!

Danke für deine Erklärung!

Ich denke dass geht nahtlos ineinander über, zumal es alle möglichen Penislängen gibt und allein das ändert ja schon die Sache gewaltig. Den Einen kann man ganz aufnehmen und er stößt dabei leicht an, den Anderen spürt man schon tief und er ist noch gar nicht ganz drin. Deswegen find ich da schon mal die Vergleiche so absurd.

Der Dame war es also wohl vertraut und sie wollt es einfach nur sanft spüren, ohne Stoßen.

Ist doch schön wenn man sich darüber unterhält und sich dann mit seinen Wünschen einander annähern kann. Und ich finde es genauso schön dass sie sogar „mehr von dir wollte“ das ist doch toll für dich zu wissen... und auch dass du so rücksichtsvoll warst. Die beste Basis und genau richtig fürs erste Mal zusammen.
Lilarosa
Warum in schweden?
Lg steffen.
******420 Mann
313 Beiträge
Naja...
Das ist halt schon ein krasser Unterschied, ober der
Schwanz "nur" tief im Hals steckt, oder ob man auch
das Würgen provoziert.
Einerseits ist das natürlich - wie so vieles - tagesform-
abhängig. Wenn man ein wenig angespannt ist, dann
wirkt sich das natürlich auch auf die Aufnahmefähigkeit
aus. So nehme ich (Luke) das zumindest wahr. Da ist
es im Zweifelsfall am Mann stillzuhalten und sich ruhig
zu verhalten.
Andererseits gibt es dann auch Tage an denen es mal
etwas wilder passiert. Und ja - ich als Mann spüre na-
türlich den Unterschied wenn sie würgen muss.
Das ist - nicht psychisch - ein zusätzlicher Reiz der für
Stimulation sorgt.
Es ist aber wirklich super wichtig, dass man sich hier
abstimmt und sich einig ist mit dem was man möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.