Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1597 Mitglieder
zum Thema
Gefesselt Blasen: Geil oder Machtverlust?248
Ich finde gefesselte Frauen einen wunderbaren Anblick, und stehe auf…
zum Thema
Tipps für Fesseln wo Arme und Beine zusammen fixiert sind?14
Haben Fesseln die man ans Bett binden kann, aber mein Schatz träumt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt/Fixiert

Gefesselt/Fixiert
Hallo an alle Liebhaber des Deepthroat.
Was sagt ihr dazu wenn sie gefesselt ist z.b. ihre Arme auf dem Rücken und ihre Beine fest zusammen.
Für mich ist das ein besonderer Kick und macht mich total an.
Wie seht ihr das?
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Bei Paaren finde ich es immer sehr gut wenn man weiss wer gerade schreibt...

Ja wenn sie einem Zwang unterworfen ist, das kickt mich auch sehr!
Meiner Willkür ausgeliefert, das ist DS pur, so wie ich es nicht nur beim DT liebe.
In solchem Momenten zeigt sich umso deutlicher wie gut beide miteinander harmonieren.
*******ous Paar
1.368 Beiträge
Haben wir öfter praktiziert und es ist ein unglaublicher Kick. Frau Mysterious liebt aber eher die Herausforderung, ohne jegliche Hilfsmittel den natürlichen Reaktionen zu trotzen.
Bondage und Co
Da können wir uns nur anschließen. Finden es beide super, wenn Sie gefesselt und hilflos ausgeliefert ist und er sich an ihr "vergehen" kann nach Lust und Launa.

Zwar machen wir solche Spielarten nicht immer, denn es soll schon etwas besonderes sein, damit es den Reiz auch nicht verliert.

LG
Wie? Gibt's noch was anderes *nachdenk*
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Was sagt ihr dazu wenn sie gefesselt ist z.b. ihre Arme auf dem Rücken und ihre Beine fest zusammen.

Praktizieren wir bevorzugt auf HÜ-Partys - oft sind die Herren eher mit der Situation überfordert *g*
*****ius Mann
5.547 Beiträge
Auch mich "kickt" die Fixierung ...
... z. B. Lady kniet, ich stehe, ihr Kopf an der Wand, ich greife fest in die Haare, oder Lady liegt auf dem Rücken (Bettkante) und ich fixiere ihren Hals ...
Dabei sind die Hände frei für ein eventuell notwendiges Code-Zeichen (Code-Wort geht ja nicht).
Fixieren kann ich mir nur in einer sehr vertrauten Beziehung/Konstellation vorstellen, weil mensch da den Partner und seine Regungen schon sehr gut kennt. Im Moment habe ich das nicht.

Trotz Allem: Bei der Fixierung finde ich besonders die Wechselbeziehung zw. Dominanz/Einfühlung/Verantwortung/Führung total spannend und anregend ! Mir ist dabei nicht ganz klar, wer in diesem Spiel tatsächlich die "Macht" hat ... also wer nun wem dient ... vermutlich - NEIN ! - mit Sicherheit ist es ein endgeil-himmlisch-gutes Zusammenspiel *zwinker*
Unbedingt....
Es macht mich rattenscharf wenn ich fixiert bin während des DT.....einfach nur geil.

Er soll die totale Kontrolle über mich haben und wenn man sich gut kennt, ist das auch kein Problem weil man sich blind versteht. Ach ja. blindfolded ist das auch ein guter Kick <seufz>.
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bisher habe ich den DT nur mit einem Partner gefesselt und mit verbundenen Augen erlebt. Hier war ich extrem geil und das ausgeliefert sein war sehr erregend.

Sonst lasse ich mich bisher dabei nicht fixieren, dazu brauche ich absolutes Vertrauen zum Mann.
******usi Frau
539 Beiträge
Das
Ist meine Spezialität...dann ist das noch intensiver...sehr gerne..
******420 Mann
313 Beiträge
Hm...
Haben wir noch nie probiert, aber spannend ist der
Gedanke schon. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.