Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1279 Mitglieder
zum Thema
Der intime Geruch130
Ich würde ganz gerne mal Eure Meinung zum Thema „Intimgeruch“…
zum Thema
Vor dem Sex: Frisch geduscht oder lieber natürlicher Duft?453
Mögt ihr es, wenn der/die Partner/in vor dem Sex frisch geduscht hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frisch oder ungewaschen?

frisch oder ungewaschen?
ich muß gesten bei meinem Herren mag ich es eher ungewaschen. Ich mag den Geruch und Geschmack. Frisch gewaschne Schwänze mag ich eher nicht.....Bin ich da alleine?
******usi Frau
539 Beiträge
Frisch
Natürlich...das finde ich besser...auf jeden Fall..möchte mich ja nicht übergeben...
Natürlich???
Warum natürlich, es gibt halt alles, und das ist GUT so!
wie magst du sie Mrs. Spermalover
.
ich glaube nicht das ich ALLES hier kundtun muss, hatte dir bereits per PN so einiges geschrieben und dies nicht aus Zufall.
frisch oder ungewaschen?
Ein Zungenfick *leck* schmeckt am besten, wenn die Votze mit weit heraushängenden Schamlippen und langem Kitzler, oder das noch junge 18 jährige Vötzchen ungewaschen, gerade Gepinkelt oder per Dildo *sextoy* nass gefickt wurde, das selbe gild natürlich für den Schwanz, gerade aus der nassen Votze herausgezogen und gemischt mit weiblich, saftigen Herrlichkeiten und abgespritzten Spermen schmeckt er dem wirklichen Deepthrtoatsinnlichen Weibchen am besten, du kannst sie ungezwungen mit deinem saftüberhäuften Schwanz weit hinter der Zunge *schleck* in den Rachen ficken, sie säuft deine Säfte geradezu, schluckt ihn gierig und wenn du *g* Glück hast kotzt sie dir deine saftigen Herrlichkeiten am Schwanz vorbei auf deine Eier, lächelt dich an und entschuldigt sich, dass ihr das passiert ist.
*******886 Mann
352 Beiträge
deutlich wohler
fühle ich mich wenn ich frisch aus der dusche steige und sie meinen schwanz bläst, als wenn ich ungeduscht im fitnessstudio stehe:D aber wie alles andere auch ist das geschmackssache... aber da mir der genuss von beiden wichtig ist präferiere ich die geduschte blasevariante;)
*****deo Frau
119 Beiträge
Frisch...
...bevorzuge ich deutlich. Ich erwarte ganz klar, dass der Mann an sich ein sauberer Mensch ist und entsprechende Körperhygiene aufweist.
Das heißt auch für mich, dass er sich vor einem Treffen noch frisch macht. Und spontan Oralverkehr mit einem mir Fremden habe ich nicht, als dass ich mir darüber Gedanken machen müsste wie er dort schmeckt oder riecht.

Ich bin sehr empfindlich was Geschmack und Geruch betrifft und daher gibt es für mich nur diese eine Antwort.
Ich möchte weder etwas wahrnehmen was sich dort seit Stunden bildet noch möchte ich etwas wahrnehmen aus einer analen Freude. Hatten wir die Freude vaginal, sieht das ganze schon anders aus. Auch das bedeutet für mich noch frisch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.