Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5414 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Grenzen der Lust?30
Auch nach Jahren in der bunten Welt des BDSM, gibt es jedoch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzen beim DT

*******ous Paar
1.368 Beiträge
Themenersteller 
Grenzen beim DT
Hallo zusammen,

wenn man nicht gerade nach den tollen Könnerinnen in irgendwelchen Videos geht, was sind denn eure Grenzen beim DT?

Habt ihr schon Erfahrungen mit richtig großen Kalibern gesammelt und evtl. unangenehme Nebeneffekte bemerkt? Andere Öffnungen sind ja relativ flexibel und dehnbar, aber ob das auch für den Hals gilt? *gruebel*

Sind gespannt auf Eure Antworten!
Grenzen ?
Ich persönlich überschreite die Grenzen gern *zwinker* aber gut... ich muss den Prügel ja auch nicht schlucken...

Jedoch finde ich es geil wenn sie sich ein bisschen wehrt und würgen muss. Jedoch alles mit dem nötigen Respekt der Frau gegenüber. Mann will ja nichts Verletzten *zwinker*

Wenn also Sie mal Lust hat? Meldet euch
*******ous Paar
1.368 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein hilfreicher Beitrag *headcrash*
Naja...
Eigentlich was das ja keine Aufforderung für Date-Gesuche... *kopfklatsch*

Ich (Luke) denke, dass die Grenzen immer tagesformabhängig sind.
Und ja, Training macht sich bemerkbar. Es ist also so, dass man sich
in den meisten Fällen wirklich aufwärmen muss um Meisterleistungen
zu bringen.
Allerdings ist natürlich auch nicht klar, wie die normalen Grenzen
verlaufen/verschwimmen bei einem guten Training.

Völlig klar ist eins: wenn meine liebe Gattin die Kontrolle hat, dann
geht die Eingewöhnung schnell. Prominente "Schwertschluckerinnen"
wie "Belladonna" sind da eher seltene Ausnahmen. Und ich weiß auch
nicht, ob das dann auch noch die heiß geliebt Enge der Kehle bietet.
*****deo Frau
119 Beiträge
Grenzen?!
Was sind schon Grenzen?!

Nein, ernsthaft... ich sehe das schon auch so, dass es sehr tagesformabhängig ist.
Für mich müssen die Umstände passen, angefangen von Form und Größe des Penisses, der Erregung, der Position, der Konzentration und der Entspannung.
Natürlich ist dies auch mit Zeit und entsprechendem anfänglichem Feingefühl verbunden. Verletzungen sollten nicht vorkommen.

Grenzen lassen sich verschieben, so auch dort.

Der einzige "unangenehme" Nebeneffekt sind tatsächlich eventuell die Halsschmerzen am nächsten Tag. Wobei ich diese eben auch gern fühle. Sie erinnern mich und machen mich auch ein bisschen stolz *engel*
*****ius Mann
5.547 Beiträge
Wenn es um Grenzverschiebungen geht ...
... sollte das im gegenseitigen Einvernehmen geschehen. Da kann vieles gehen, wenn das Setting stimmt und der schwanzführende Teilnehmer auch noch Einfühlungsvermögen mitbringt.

Den Beitrag von "Subrideo" finde ich sehr sympathisch! Es gibt manchmal eben auch "Nachwirkungen" - ähnlich, wie bei einem total verfickten Wochenende von frisch Verliebten - und ich finde es cool, wenn sie schreibt, dass sie das auch ein bisschen stolz macht!

Aber - es ist eben trotzdem auch so: Manchmal geht eben nicht viel! Und dann macht es viel Sinn die Grenzen zu respektieren! Auch wenn "Misterious" das persönlich anders erleben, gibt es dieses Grenz-Thema auch im Bereich der analen Freuden!

Meine Grenze ist, wenn sich die Lady dabei unwohl fühlt. Bei einem ersten Date sind daher die Grenzen sehr eng gesteckt. Da besteht die Grenze schon beim Würgereiz der Lady.
Nun kann es sein, dass vor dem ersten Date oder in einer Beziehung viele Gespräche um das Thema Deep Throat kreisen, weil auch die Lady daran interessiert ist - dann definieren die Ergebnisse dieser Gespräche die Grenze.
Ich hatte mal eine Liebhaberin, die sprach es aus, dass sie diese Grenzen verschieben möchte. Da war ich gerne dabei. Da war Würgereiz okay, und diese Grenze haben wir gemeinsam im lustvollen Treiben ausgetestet ... zum Erbrechen ist es nie gekommen ...

Definitiv: Erbrechen der Lady ist für mich die Grenze.
Meine Vorliebe....
....auch wenn ich jetzt nicht die Frau bin *liebguck*

Gerne auf die Art, dass ich irgendwie die Kontrolle habe, auch wenn die Hände rücklings gefesselt sind, aber stets tief in Mund nehmen und dabei auch immer wieder den Schaft lecken mitsamt Eiern.
Ich genieße es auch auf die härtere Art, am liebsten dabei auch von Ihr am Kopf geführt und richtig "reingestoßen", den Mundring am besten noch dazu.

In diesem Sinne,
M.
*****deo Frau
119 Beiträge
Grenzverschiebung
*****ius:
Aber - es ist eben trotzdem auch so: Manchmal geht eben nicht viel! Und dann macht es viel Sinn die Grenzen zu respektieren!

Die Grenzen sollten IMMER beachtet werden und es sollte IMMER einvernehmlich geschehen. Zumindest sehe ich das so und das sollte mein Gegenüber, mit dem ich Spaß habe, auch so sehen. Vielleicht erachte ich dies als zu selbstverständlich um dies explizit in diesem Beitrag zu erwähnen.

Da sehe ich auch keinen Spaß und bin gern bereit das ganze sofort ohne Umschweife abzubrechen sollten Grenzen nicht respektiert werden.

Es ist ein Unterschied Grenzen zu verschieben oder sie zu überschreiten...
*****ius Mann
5.547 Beiträge
@ Subrideo
Es ist ein Unterschied Grenzen zu verschieben oder sie zu überschreiten...

DA stimme ich voll und ganz zu!

Du hast die Einleitung zu Deinem Post mit etwas Ironie gespickt. Ich glaube, dass ich das verstanden habe und daher sind meine Zeilen auch nicht eine direkte Erwiderung auf Deinen Beitrag gewesen.

Ich setze auch immer voraus, dass nur das wirkliches Vergnügen bringen kann, was gemeinsam geht! Ich bin eben ein Mann und weiß, wie Männer ticken ... und ich lese sooo viele Männer-Beiträge hier in JOY, dass ich es mir einfach angewöhnt habe, bestimmte Dinge immer zu posten, anstatt sie "vorauszusetzen" ... das ist einfach eine Maßnahme in der Absicht, dass meine Beiträge - speziell im Bereich von Spielen mit Dominanz und Submission - auch eingeordnet werden können.
Was den Deep Throat anbetrifft habe ich das Gefühl, dass da die Phantasien total weit auseinander gehen. Manches dabei kommt mir sehr abstrus vor und würde vermutlich gut in die Stratgie-Überlegungen bei militärischen Interventionen passen. Und verrükterweise gibt es solche Computerspiele ja schon ... Du ballerst Dich in einer total gefährlichen Kriegs-Situation durch, um irgendwann mal vor einer halbnackten Frau, Typ Lara Croft, zu stehen, die Du dann einfach rücksichtslos benutzen kannst.

Ich persönlich finde, solche Spiele sind irgendwie krank - aber es gibt sie eben ... und jeder Erwachsene hat darauf Zugriff, wenn er will ...

Nur deshalb mache ich oft ein paar Worte mehr (manche meckern, es seien zu viele Worte - okay), damit beim ersten Posting klar ist, wo ich stehe. Ich bin gerne dominant ... aber dazu gehört immer der Respekt vor der Lady.
Denn letztlich ist jede Dominanz, die ich im Zusammensein mit der Lady, Sub, dem braven Mädchen ... oder wie auch immer ... erleben kann und darf, ein Geschenk!

Ich habe nicht das Recht, es mir einfach ungefragt zu nehmen oder "dominant" zu erzwingen! Nie und nimmer!
*****deo Frau
119 Beiträge
@Solarius
*****ius:
daher sind meine Zeilen auch nicht eine direkte Erwiderung auf Deinen Beitrag gewesen.
aber ich wollte auf deinen Beitrag eingehen *g*

Ich kenne mich mit entsprechenden Computer-Spielen nicht aus... aber ich denke es gibt die "kranken" Sachen überall. Leider gibt es immer Menschen, die denken sie können sich nehmen was sie möchten. Ohne vorheriges Einverständnis aller Beteiligten.

Ich bin vermutlich eines der Paradebeispiele was Renitenz angeht. Wenn jemand meint ich muss machen was er will, "nur" weil er dominant ist oder etwas in der Art, dann kann ich diesen Mann nicht ernst nehmen. Ich muss gar nichts außer sterben!
Entweder er weckt in mir den Wunsch/triggert in mir die devote Seite oder gar nichts passiert. Punkt.
Charm und Respekt sollen da helfen *ggg*

Auch Zwang sollte nur freiwillig geschehen. Kommunizieren, Grenzen gemeinsam abstecken und sich darin bewegen.
Respekt ist essentiell und die Grundlage jeder Begegnung!
Und KEINER hat das Recht sich irgendwas zu nehmen was ihm nicht vorher erlaubt wurde!


Aber wir schweifen ein wenig ab... *g*
Zurück zu Thema: Grenzen speziell beim Deepthroat...
*****ius Mann
5.547 Beiträge
@ Subrideo ... und freilich an alle Mitlesenden!
Ich denke nicht, dass wir vom Thema "abgeschweift" sind ... wir haben vielleicht in kleinen Exkursen genauer definiert, was "Grenzen" und was "Grenzüberschreitungen" sind oder sein können. Daher vermute ich mal, dass diese unsere Beiträge passen.

Konkret - und das ist jetzt an alle gerichtet - ich habe einen Schwanz mit ca. 16,5 cm Länge und 5 cm Durchmesser. Das ist kein Big Dick, das ist kein großer Schwanz - ob es Durchschnitt ist, oder darüber oder darunter - keine Ahnung! Ich habe eben diesen Schwanz und habe für mich entschieden: Der ist mit diesen Maßen okay!

Ich hatte in meinem Leben grob geschätzt sexuellen Kontakt zu ca. 40 - 45 Frauen ... EINE davon ... und das ist für mich bemerkenswert ... nur eine davon konnte meinen Schwanz ganz in ihrem Mund (und Rachen) aufnehmen ... und das ist schon an die 30 Jahre her und das war eine Lady aus dem Gewerbe ... DAS war und ist immer noch die Ausnahme ...
Im Durchschnitt nehmen die Ladies meinen Schwanz ca. zur Hälfte auf (ca. 8-9 cm). Das fühlt sich gut an und es gibt keinen Grund zur Beanstandung. Denn das was für mich wirklich zählt, ist die Hingabe und die Lust bei der Sache ... wenn die tatsächliche Tiefe eher eine sportliche Geschichte ist, bin ich vielleicht gerne ein Übungsdummi (kommt auf die Person an) aber "Lust" ist dann tatsächlich ein anderes Thema.
Ein paar Ladies konnten gefühlt 2/3 aufnehmen ... das war auch sehr schön, weil sie Lust dabei hatten.

Ergänzend zu meinem letzten Beitrag möchte ich sagen: Wenn die Lady meinen Schwanz (technisch) zwar tief aufnehmen kann, dabei aber keine Lust empfindet ... dann würde ich vermutlich schnell erschlaffen ... und Lust macht mir dieses Erlebnis nicht ... und damit ist ein weiteres Element benannt:
Solange beide bei der Sache Lust haben, ist die Situation für viele Grenzerfahrungen offen. Sobald einem Beteiligten die Lust abhanden kommt, ist die Grenze da!

Und das gilt für alle Spielarten und alle Situationen!
Grenzen beim Deeptroath......
welche Grenzen?????
Grenzen kennen wir nicht *schleck*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Die Grenze...
...ist da wo der Schwanz aufhört!
Bild ist FSK18
*****ius Mann
5.547 Beiträge
Na, DAS ist doch mal ...
... eine Ansage !!! *top*
******man Frau
146 Beiträge
Der Tag danach....
...bis dato übernehme ich die Kontrolle noch selbst was DT angeht... liebe es wenn er durchgleitet, aber wenn er viel zu groß ist kommt es vor, das ich 1-2 Tage danach, wie Halsschmerzen beim schlucken habe... daher lieber entspanntes Mittelmaß 😋🤤
Du bist sùss
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Bis auf eine Ausnahme (anscheinend ein Naturtalent) (ok, doch zwei) hatte ich nur jungfräuliche Kehlen und da steht ja nun mal die Grenze noch vor dem DT und muss immer weiter verschoben werden.

Da muss viel geübt werden bis es irgendwann mühelos ist um dann virtuos werden zu können.

Ich kann mir vorstellen, daß diese Grenze die Wenigsten hinter sich lassen.
******017 Frau
31 Beiträge
Ich finde lange dünne Schwänze beim DT wesentlich unangenehmer als dicke große. Wenn das ganze Maul ausgefüllt ist und der Schwanz an den Seiten des Halses auch Druck ausübt, kann ich Ihn viel besser in die Kehle gleiten lassen 😁👌
Mimi_2017
Hùbsch bist ja
Aber wie immer zu weit weg
Lg Steffen
*******ous Paar
1.368 Beiträge
Themenersteller 
Dating ist ja hier auch nicht das Thema https://www.joyclub.de/my/4447436.steffen46_87561.html
No Limits
@******017: Deine Einstellung zum Thema gefällt mir ganz außerordentlich!

Grenzen sind eigentlich nur bei der Kompatibilität der Partner gesetzt.
Einige sind wirklich eng um die Kehle und es kann dann tendenziell etwas schmerzhaft sein oder gar nicht funktionieren. Andere Damen hingegen besitzen weder Würgereflex noch einen zu schmalen Hals und wissen dabei genau, wie man einen Mann mental und physisch stimuliert, während man ihn schamlos zum Höhepunkt bläst. Und dafür macht man's ja schließlich, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.