Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Deepthroat".
*******ous Paar
1.373 Beiträge
Liebe Deepthroat Fans,

jetzt entjungfern wir mal einfach die Pinnwand *ggg*

Wir freuen uns sehr, das Mod Team dieser genialen Gruppe zu unterstützen und noch mehr auf viele spannende Themen und den Austausch mit Euch!

Das Thema Deepthroat gehört auch zu unseren Lieblingsbeschäftigungen und deswegen noch mal einen großen Dank an https://www.joyclub.de/my/4557566.nosaint.html , dass wir uns hier einbringen dürfen.

Wenn wir nicht gerade durch das Internet und Joy surfen, findet ihr uns immer wieder im Chat. Natürlich machen wir immer wieder den Deepthroat Chat auf, allein schon wegen der interessanten Themen über die ein reger Austausch stattfindet.

Also dann auf eine gute Zeit mit Euch!

Liebe Grüße

Mysterious
*******ley Frau
2.300 Beiträge
Herzlich Willkommen *willkommen*

tja liebe Gruppenmitglieder, jetzt seid ihr gefordert!
Unser ModTeam hat tolle Verstärkung und jetzt wollen wir was tun!
Versorgt uns mit viel Arbeit, bzw. viel Lesestoff, damit wir eine lebhafte Gruppe werden können!

LG Carola
*******ous Paar
1.373 Beiträge
Nachdem uns NoSaint leider verlassen hat, sind wir auf der Suche nach einem weiteren Mod.

Wer hätte Interesse, bei uns mitzumachen und der Gruppe mit uns zusammen etwas mehr Leben einzuhauchen?

Gerne weitere Infos per CM *zwinker*

LG

Mysterious
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt möchte ich mich vorstellen
...denn ich wurde als neue Co-Moderatorin auserkoren.
Danke dafür an Mysterious. *knicks*

Nun bin ich seit Gruppengründung mit dabei. Habe hier tolle Menschen kennengelernt, die das DT genauso lieben. Ich durfte mir tolle Fotos ansehen und Storys lesen, alles rund um DT. *freu*

Ich liebe diese Herausforderung, wenn dazu die Tränen vor Anstrengung laufen und sich die schmatzenden Geräusche mit Röcheln vermischen und mein Partner mich stolzerfüllt, dankbar und liebend anschaut.

Lasst uns aktiv werden. *ja*
Ich freue mich auf die neue Aufgabe und weitere neue Kontakte in der Gruppe.
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
World Smiley Day
Heute könnt Ihr kostenlos die Profile eurer Freunde oder unserer Gruppenmitglieder mit einem Lächeln *g* schmücken. Hängt einfach an Eure Clubmails den Smiley an. *g*
I love *joyclub*
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welt-Männer-Tag
Liebe Männer
Heute feiert Euch die ganze Welt.
Schön, dass es Euch gibt *ja* wie sonst könnten wir unsere gemeinsame Vorliebe sonst ausleben.

Also Mädels, dann verwöhnt heute mal Eure Männer und habt gemeinsam viel Spaß *blowjob*
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
aufgeräumt Teil 1
....so, nun habe ich mal alle inaktiven Mitglieder, die seit Ende 2017 nicht mehr in die Gruppe geschaut haben gelöscht *putz*
der Großputz findet, wie bereits bekannt gegeben im Dezember statt.

Ich liebe den *joyclub* und unsere Gruppe und freue mich sehr, wenn Ihr alle mithelft, ein bisschen mehr Leben hier rein zu bringen.
Gerne könnt Ihr neue Ideen und Anregungen an uns Mods schreiben bzw. eigene Threads erstellen.
Nun wünsche ich Euch ein geiles und genussreiches Wochenende *ja*

Eure Callas
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
Serverstörung im Joy
Für die gestrigen Unannehmlichkeiten
entschuldigt sich der Joy mit einem
Gutschein
einfach sorry11 eingeben
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Gutschein löst ihr ein, indem Ihr unter
• Profil verwalten geht und dann auf
• Gutschein einlösen.

Viel Spaß beim Ausgeben
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten...
... und ein paar schöne Feiertage wünschen wir Euch. Genießt die ruhige Zeit mit einem Punsch, Lebkuchen oder Dominostein, egal ob Ihr alleine seit oder die Tage mit Familie und Freunde verbringt. *nikolaus*

Lieben Gruß
Eure Mods
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
2019
Liebe Gruppenmitglieder

Ich wünsche Euch auch im Namen aller Moderatoren einen phantastischen Start in das Neue Jahr. *prost*

Wir sagen Danke für Eure Beiträge *top* und hoffen auch im kommenden Jahr auf reichliche Beiträge von Euch. *ja*

Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.
(Hal Borland)

Ich hoffe, dass sich für uns Alle ein neues Jahr voll neuer Träume, neuer Hoffnung, neuer Chancen und neuer Liebe öffnet, das Alte ist Geschichte, öffnen wir unsere Herzen und Augen und schauen auf das was in 2019 für uns bestimmt ist. *vielglueck*

Eure weisse_Callas *knicks*
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Moderatoren
*danke* an @*******ous und @*****deo für die vergangene Hilfe beim Aufbau und leiten der Gruppe. *roseschenk*
Leider haben sie darum gebeten, Ihre Tätigkeit hier aufzugeben. *snief*

Nun freue ich mich mit @******g44 und @*******ckt zwei neue Moderatoren gefunden zu haben, die die Nachfolge antreten.
Lieben Dank für Eure Bereitschaft.

...auf geht's nun ins Wochenende und viel Spaß in unserer Gruppe
*joyclub*

Saftige Grüße
Callas
******g44 Mann
1.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy ModDay
🍬

Hallo liebe Joyler,
Am heutigen Happy Mod Day könnt ihr Gruppen-Mods und JOY-Teamler als Dankeschön kostenlos mit Pralinen belohnen.

Bitte beachtet, dass ihr dieses Special wirklich nur an Gruppen-Mods und Joy-Teamler versenden könnt, und dass es euch auch nur in den entsprechenden Clubmail-Verläufen zur Auswahl steht.

Also viel Spaß beim Praliné verteilen. *muffin*
******g44 Mann
1.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern
Wenn ich ein Osterhase wäre!
(Wo würde dann wohl Frau mit knabbern beginnen?? *anmach*)

Oder:
Der Osterhase für die Frau, die das gewisse mehr an Schokolade zu schätzen weis....

In diesem Sinne auch vom Co-Moderator aus der Schweiz allen eine schöne Ostern wünsch *g*
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lasst uns Küssen
Internationaler Tag des Kusses ...
Der 6. Juli 2019 ist der Tag des Kusses ... *kuss*

Aus diesem Grund könnt Ihr heute an jemanden, den Ihr gerne küssen möchtet, kostenlos Küsse per Clubmail als Anhang versenden.
Achtung kleiner Tip: es ist der *beep* rechte *beep* Mund

Was gibt es denn schöneres als zu küssen ? *kuss*

Es ist die wohl angenehmste Art jemanden am sprechen zu hindern, gemeinsam zu schweigen oder gar ein Auftakt zu mehr ... *zwinker*

Laßt uns gleich damit beginnen ...
Eure Callas *kuss* *kuss* *kuss*
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
LÖSCHEN STEHT AN
Zur Info, es ist mal wieder an der Zeit!

In den nächsten Tagen wird geputzt *putz* und ich werde mal wieder die inaktiven Mitglieder löschen.

Eure Callas
******g44 Mann
1.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und davon..
..hat es doch so Einige! *umpf*
******g44 Mann
1.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Außerhalb unserer Gruppe...
...hat Joyclub heute dieses (unser) Thema angesprochen:

So lernst du den Deepthroat

Schaut doch auch mal da rein *g*

Grüsse
Moderator Biglong44
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute am World „Smile Day“ ...
könnt Ihr“ kostenlos“ ein virtuelles
Lächeln versenden …. *g* *joyclub*
*g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
******g44 Mann
1.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Wir vom Moderatoren Team wünschen euch allen ruhige und gesegnete Weihnachten.
@******g44
@*********llas
******g44 Mann
1.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Rutsch!
Schon wieder ist ein Jahr vorbei und wir stehen an der Schwelle zu einem neuen Jahrzehnt!!

Wir sehen uns alle nächstes Jahr hier wieder. In voller alter Frische, Größe und Tiefe *anmach*

@*********llas und ich @******g44 wünschen Euch allen einen guten Rutsch und einen spritzigen Start ins 2020

https://www.funimada.com/new-year/ny-53.html
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rosen zu verschenken
Rosen, Montags Rosen ....
*troet* für Alle .. *freu2* *roseschenk* ...

Sprich..... Rosen Krieg ohne erst schmutzige Wäsche waschen zu müssen …. *wiegeil*

Kostenlos, virtuell und ohne das verwelkte Zeug wieder wegräumen zu müssen... *putz*

Viel Spaß dabei …. *joyclub*
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern...
....und haltet durch.


Eure Mods
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pfingsten
Ich wünsche Euch allen ein tolles und sonniges Pfingstfest. *sonne*
Genießt die Lockerungen und bleibt dennoch weiter vorsichtig, wir möchten doch alle gesund und munter bleiben. *blume*

Ein verrücktes Jahr dieses 2020, ein Jahr voller Veränderungen.
Die Suche nach neuen Co-Moderatoren war sehr erfolgreich und sie machen es toll *top2* Daher werde ich demnächst die Gruppenleitung abgeben, wer es übernimmt, steht noch nicht fest. Ich bleibe Euch aber noch eine Zeit als Mod erhalten und ganz sicher als Mitglied dieser Gruppe. *ja*

Nun startet in ein tolles langes Wochenende und genießt das Leben. *knuddel*

Liebe und "Tiefe" Grüße
Weisse_Callas und die Co-Mod's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.