Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1570 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?514
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?229
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich für euch ein Deepthroat an?

*******ley Frau
2.300 Beiträge
Themenersteller 
Wie fühlt sich für euch ein Deepthroat an?
Immer wieder lese ich: "geiles Gefühl" etc....

Mich würde mal interessieren, wie es sich genau anfühlt.

1. Was fühlt ihr Männer genau? Was fühlt sich anders an im Vergleich zum normalen Blowjob?

2. Wie fühlt es sich für euch Frauen an? Was kickt euch daran, obwohl es eine Überwindung ist?

Ich meine hierbei jetzt nicht ein eventuelles Machtgefälle - das ist ja ein spezieller Kick. Ich möchte nachvollziehen können, warum ihr genau darauf steht.
Es
Ist ein sehr schönes Gefühl. Ich mag es sehr,tief in den Hals. Es ist eng und schön Nass.
Den gierigen Blick zu sehen,ist der Wahnsinn.
Die verheulten Augen. Es hat was von geil und schmutzig.
Das besondere halt.
schon...
...im Vorstellungsbereich hatte ich es geschrieben.
erstmal ist es das warme, enge Gefühl in der Kehle, es fühlt sich einfach intensiv an.
das glitschige Gefühl des Speichels, die vertränten Augen, die gierigen Blicke, zu sehen wie ihr eigener Speichel ihr ins Gesicht läuft, die Speichelfäden...hinzu kommt das Machtgefühl, und das aufrichtig ehrliche, das die Spielgefährtin all das auf sich nimmt und sich selbst überwindet immer und immer tiefer zu gehen.
was die Frau dabei kickt kann ich nicht nachempfinden...mir ist nur aufgefallen das, wenn sich meine Gefährtin dabei selbst anfasst, sie schneller und lauter kommt😍

es ist unglaublich gut wie sie mich dabei anschaut, langsam beginnt, ich über ihren Rücken hinweg auf ihren prallen arsch gucken kann, und mich nicht entscheiden kann wohin ich zu erst gucken soll, wie sie mich zappeln lässt, antäuscht, spuckt, und immer weiter geht...

das sind dieses kleinen Momente in denen sie mich in der Hand hat *zwinker*
Auf die Gefahr hin mich nun unbeliebt, okay noch unbeliebter, zu machen;-)

Für mich ist es pures Machtgefälle.. Einen Deepthroat bei dem ich schlicht nur Zuschauer bin, ihr dabei zusehen kann wie sie versucht ihn bis zum Anschlag zu schlucken, reizt mich wenig bis gar nicht.. Sprich, es fühlt sich für mich nicht spezieller an als ein 0815 Blowjob. Klar es hat einen kleinen Reiz zu sehen wie sich die Dame bemüht ihn ganz aufzunehmen, aber, dann komme ich wieder zum ersten Punkt.
*******886 Mann
385 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

....
... etwas innigeres gibt es für mich nicht, wenn ich da vor ihm knie. Für mich gibt es keine Praktik, keine andere Art des Fickens, die so intensiv, so eng miteinander verbunden ist. Mittlerweile ziehe ich den Deepthroat allem vor - vorausgesetzt, wie bei allem anderen auch, dass der Auszuübende es auch tatsächlich kann und nicht einfach nur sinnlos in deinem Schlund rumstochert - habe ich leider auch schon erlebt.
Aber zu dem, wie es sich anfühlt. Am intensivsten dann, wenn ich vor ihm knie.
Das fängt damit an, dass ich ihn rieche und die Wärme seiner Haut spüre, wenn ich mich an ihn kuschel und unter mir die Kälte des Bodens spüre. Er meinen Kopf in seine Hände nimmt, ich ihren Druck spüre, wie er mich führt oder positioniert. Und obwohl ich eine Brave bin, kickt mich in dem Moment der Dirty Talk, wenn er mir sagt, dass ich mein verficktes Maul (nur ein Beispiel *zwinker*) zu öffnen hätte - das ist in der Regel der entscheidende Moment, in dem ich eine Ahnung kriege wie hart es wird - ob er seinen Schwanz sehr kontrolliert bis zum Anschlag, immer wieder, immer tiefer führt. Ich spüre, wie er mich dabei kontrolliert. Wie er darüber bestimmt, dass ich atmen kann und darf .... oder das es wirklich einfach nur ein gnadenloses reinrammen ist, einfach gnadenloses ficken - sorry ich weiß nicht, wie ich es sonst schreiben soll -
Dann nehme ich noch einen kurzen Moment seinen kalten Blick wahr und dann ist es nur noch ein verschleierte Blick, weil mir die Tränen die Sicht versperren, ein Kampf um Luftholen und irgendwie zu versuchen diese Unmengen an Speichel loszuwerden, sich gegen das würgen wehren oder gar zu kotzen und irgendwann erreiche ich dann tatsächlich den Moment, wo sich mein Kopf dann tatsächlich ausschaltet und ich absolut die Kontrolle verliere ...
... manchmal fühle ich mich dabei wie eine Ertrinkende, die aus einem Flugzeug stürzt ...

Irgendwann komme ich dann zwischen seinen Beinen zu mir ...

Wir rätseln manchmal, welchen Ursprungs die Lache unter mir ist .... *lach*
...
Ich liebe es sie meinen harten Schwanz schön tief bläst. Es ist einfach ein irres Gefühl sie ihn komplett bis zum Anschlag nimmt. Durch das tiefe blasen wirds natürlich auch richtig nass..und das macht mich dann noch geiler zu sehen wie sich schön lange Speichelfäden bilden!!!!
fühlt sich gut an
Meine bisherigen Deepthroat fand ich mit Laufe der Zeit einfach geil, dieses "erniedrigende Gefühl. Gefällt mir einfach persönlich.

Ich bin vor langer Zeit über ein Paar dazu gekommen, da meinste Sie es würde mir doch sicher gefallen wenn ich auf Knien und Hände auf dem Rücken gefesselt so schön derbe Mundficks von Ihm bekommen würde. Nach anfänglichen Würgereizen hat sich das jedoch gelegt.

Übung macht auch hier den Meister *zwinker*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Bei mir sind es mehrere Aspekte.

Ähnlich wie der Anus ist auch der Schlund nicht von der Natur für die Penetration mit einem Penis gedacht. Zudem sind es sensible Bereiche in die ich da vorstosse, die ich nutze um mich an Ihnen zu vergnügen indem ich so in ihr bin und sie mich spüren lasse. Es ist anstrengend für sie, sie muss sich überwinden, mit sich und um mein Vergnügen kämpfen.

Das ist für mich Hingabe in Reinform.

Glücklicher Weise ist das ja nur der Anfang, bis sie begreift und erlebt wie erfüllend das für sie selbst ist. Plakativer ist Gier nach mir wohl nicht darstellbar, als wenn sie es liebt mich zu verschlingen.

An der Stelle gibt es wieder einen Vergleich zum AV: nur wenn sie es in ihrer Tiefe zulässt kann sie auch die Früchte ihrer Bemühungen selbst ernten. Sie muss sich ganz darauf einstellen und dem was da kommt entgegenfiebern. Das fällt natürlich jenen umso leichter deren Kopfkino diese Phantasie schon vorher bereit hielt.

Was fühlt sich anders an im Vergleich zum normalen Blowjob?
Der Penis wird in voller Länge stimuliert und die Enge der Kehle ist einfach gigantisch geil. Was ich dabei in ihr auslöse spielt begleitet von den Bildern und Geräuschen allerdings auch keine geringe Rolle, Kopfkino Live!


Einen Deepthroat bei dem ich schlicht nur Zuschauer bin, ihr dabei zusehen kann wie sie versucht ihn bis zum Anschlag zu schlucken, reizt mich wenig bis gar nicht..

Ja das geht mir ähnlich. Ich wüsste aber nicht wie es sich für mich anfühlen würde, hätte ich eine Fernbedienung in der Hand für einen Motor mit Gestänge an ihrem Hinterkopf, über welchen sich die Bewegungen steuern liessen. Am Ende würde ich wahrscheinlich aber doch nicht meine Hände von ihrem Kopf lassen können.
Für mich als Mann
Es ist geil einfach unglaublich zu sehen wir tief sie mein Schwanz nehmen und wie hart ich in ihrem Mund ficken kann. Wenn sie anfängt zu sabbern und die Tränen laufen und sie trotzdem nicht nachgibt. Ihren Atem zu kontrollieren ist dabei auch eine Vorliebe von mir. Das Gefühl sie zu kontrollieren sie zu dominieren ist einfach ein Traum. Dann der Schuss und die Ladung geht in ihr mit Rotze, Tränen und Schminke verschmietes Gesicht. Wenn sie dann noch mich ansieht so wie Schatz war das schon alles, werde ich wahnsinnig vor geilheit.
Zum einen...
... ist es sehr erregend, dass sie sich so viel Mühe gibt, sich überwindet und ein kleines bisschen selbst quält um mir eine besondere Freude zu bereiten.
Wie es sich anfühlt? Für mich extrem intensiv, weitaus intensiver als vaginal und sogar analsex. Poloch und Muschi sind beide von zarter und weicher Beschaffenheit, während die Kehle ca. ab dem Gaumenzäpfchen im Vergleich dazu sehr rau ist, was diese starke Stimulation verschafft.
wenn sie ihn tief rein nimmt, steigt der Druck auf die Eichel, es wird immer geiler, bis er dann in die enge Kehle rutscht. Für mich ein schon fast magischer Moment, der eigentlich nicht zu überbieten ist.
Um es für dich etwas nachvollziehbar zu machen, es ist vermutlich so wie der Unterschied zwischen einem kleineren, geraden und glatten Dildo und einem der die gerade noch passende Größe hat, ordentlich Noppen und die richtigen Krümmungen um die richtigen Stellen zu erwischen *zwinker*
Kontrolle
Das trifft es sehr gut. Neben der Kontrolle des Mannes natürlich auch das können der Dame. Ihre Limits zu überschreiten und wenn sie es dabei noch geil findet... Perfekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.