Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Vorstellungsthread
*willkommen*

Hier dürft ihr euch gerne kurz und knackig vorstellen..
wer ihr seid, was ihr sucht, was euch zu uns führt..

Keine Inserate, die haben ihren eigenen Platz.
Kommentare zu den Vorstellungen gehören hier auch nicht hin. *nene*

Ich wünsche euch viel Spass und interessante Momente in unserer Gruppe

NoSaint
Als Liebhaber des Deepthroat war es für mich an der Zeit dieses Anliegen bei Joy als Gruppe vorzutragen. Zu meinem Erstaunen und meiner Freude wurde dies nun bewilligt.


Nun, warum kickt mich das mehr als ein normaler Blowjob.. Ich persönlich finde ihn einfach ehrlicher. Das Raue und diese Hingabe in ihren Augen zu sehen. Das Funkeln in diesen, bei jedem tiefen Stoss kickt ungemein.. röcheln, sabbern, und das Spiel mit eben diesem Tabubruch ist genau das was der Deepthroat für mich ausmacht.. Ich liebe es, as simple as that. Und ich würde es nichtmehr missen wollen..


NoSaint
hallo
Danke NoSaint für diese Gruppe und einen passenderen Gruppengründer könnte es wohl nicht geben.

Mich vorzustellen unterlasse ich an dieser Stelle einfach mal und lasse mein Profil für mich sprechen.

Mir gehts beim Deepthroat um die Überwindung, den Tabubruch zu dem er mich verleitet
Das gefühl, wenn sich der Magen verkrampft, man würgt und man dabei
keine Chance mehr hat und den kopf komplett ausstellen muss und sich dem hingibt.
Die Gänsehaut, die man bekommt und die Tränen die fließen während er einen von oben herab angrinst.


Hell yes
nun, vorerst lasse ich kein Profil sprechen, falls jemand Interesse hat mehr über mich zu wissen.
was mich am Deepthroat anmacht?
die leidenden Tränen in ihren Augen, ihre Hingabe mir gegenüber sich selbst dazu zu überwinden, die Grenze zu überschreiten, das feuchte Gefühl wie ihr Speichel fließt und meinen schwanz bedeckt...der Deepthroat ist rabiat, aber voller ehrlicher Leidenschaft.
*********ation Frau
18 Beiträge
Nabend...
*guckguck*

Es folgt jetzt keine Ode an und für
"den Deepthroat"

Vorstellen?
Hi , bin die Lil . *wink*

Falls entgangen..
(bin nicht der größte Wortakrobat .. )

Ansonsten..
Deep .. deeper .. atemlos.
wir das paar annaro
beide lieben wir es sofern sauber gepflegt und frisch geduscht deshalb wir sie oder darf sie keinen Schwanz in den Mund nehmen!!
Der Rest ersichtlich im Profil oder ne PM fragen darf man/frau
gruss aus den schönen zürcher oberland
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Hallo
da bin auch ich *g*

Mein Profil verrät nicht so viel, ... insofern *zwinker*

aber ich mag es mich hinzugeben,... animalisch in den Mund gefickt zu werden, schön tief und mit Gefühl.
Danke
Erstmal NoSaint, danke für die Erstellung der Gruppe. Hab vor paar Tagen selbst noch nach so einer Gruppe gesucht.....

Wir sind große Liebhaber des Deepthroats. Ich liebe es einen Schwanz ganz aufzunehmen und den Mann mit allen Künsten und Diensten so zu verwöhnen bzw mich in meine Maulfotze ficken zu lassen.
Ich bin mit Begeisterung eine Deepthroatlutscherin und ER der weiß sich dies von mir zu holen.

Wir freuen uns auf Gleichgesinnte und geile Gespräche.

Liebe Grüße
A. 8 K.
******r79 Mann
3 Beiträge
Jihaaaa
Vielen dank für diese Gruppe...
Ich freue mich auf tolle Gespräche, Bekanntschaften und vielleicht Taten...
TIEFgründig natürlich...
Vielen Dank
Hi danke für die Gruppe!
Hab deepthroat erst vor kurzem für mich endeckt und muss sagen hab mich verliebt ^^ freue mich schon auf nette Kontakte und hoffentlich auch Dates mit talentierten damen *zwinker*
*******ley Frau
2.306 Beiträge
Herzlich willkommen euch allen
Schön, dass ihr in diese neue Gruppe gefunden habt.
Ich freue mich, NoSaint als Co-Moderatorin unterstützen zu dürfen.

Ich hoffe, ihr habt auch viele Ideen, Gedanken, Fragen etc. die ihr gerne einbringen dürft. Denn durch euch wird diese Gruppe erst lebendig und interessant.

Wie ich zum Deepthroat stehe ist nicht so ganz einfach in zwei Sätzen zu beantworten. Aber ihr werdet zu gegebener Gelegenheit mehr dazu von mir erfahren.

Liebe Grüße,

oiseau de feu
********LOND Paar
211 Beiträge
Darf ich mich vorstellen?.....
....mein Name "Holly" Ehenutte und praktizirende Deep Throaterin. Ich liebe GROSSE Schwänze und geneise es sie tief und ausgiebig zu blasen. Danke für die Aufnahme in der Gruppe, mein Mann und ich freuen uns auf etwaige Kontakte im Raum 7. Gehen gerne in Clubs im Raum STuttgart und Umgebung und vielleicht sieht man sich mal, bzw, freu mich Euch im Hals zu spüren!
Holly & TJ
Ich bitte euch FSK18 Bilder in den dazugehörigen Fotobereichen zu posten;)
Hi Lust auf dunkle Haut??
Hi würde gerne mal auf den Genuss kommen mich von einer heissen Lady mit einem Deepthroat verwöhnen zu lassen. Freue mich hier mit Leute reden zu können, die auch so ein Liebhaber sind:)
*****_62 Mann
5 Beiträge
Danke...
für die unkomplizierte schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Deepthroat ist eine unbeschreiblich schöne und gefühlsbetonte genussvolle Oralsexpraktik, zumindest für den Mann.
Bin mal gespannt, wie das aus Sicht der Frau so gesehen wird.
*freu*
*****ius Mann
5.670 Beiträge
Hallo alle miteinander!
Toll, dass es diese Gruppe gibt! Und "danke" dafür, dass ich hier mitmischen darf!

Über die "Dirty Talk"-Gruppe bin ich dann auf diese neue Gruppe gestoßen.

Ich bin hier, weil mich das Ausloten der Kehlentiefen (gebend) ungemein kickt - und das in jeder Form: in Worten, in der Phantasie, in Bildern, in Filmen und ganz besonders in Aktion.
Während einer Affäre vor fast 20 Jahren habe ich es recht oft geschenkt bekommen - seither bin ich da irgendwie getriggert, lebe diesen Fetisch aktuell jedoch nicht aktiv ... was sich aber auch mal wieder ändern kann.
Hier freue ich mich auf einen regen Austausch und spannende Unterhaltungen.

Viele Grüße, H. P. Solarius
*****ubN Frau
1.979 Beiträge
Ich danke euch für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.

Als Sub meines Herren liebe ich Deepthroat. Ich liebe die Hingabe, die Tränen in den Augen und die Abgabe der eigenen Kontrolle.
Aber ich genieße es auch die Reaktionen meines Gegenübers zu spüren. Den Respekt und den Genuss.
Es ist einfach ein tolles Gefühl. Ein Geben und ein Nehmen.

Darum freue ich mich nun ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und freue mich auf viele tolle Beiträge und einen intressanten Austausch.

Liebe Grüße

Nicole, seine Sub
Danke
Für die Aufnahme 😊. Ich liebe deepthroat muss nur noch mehr üben das mit dem Würgereiz hab ich mir heftiger vorgestellt. Ich vergesse mittendrin zu atmen😁....muss man ja beim Sport auch😃. Es muss noch besser flutschen.
*******ore Mann
25 Beiträge
Herzlich willkommen euch allen
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Deep Throat Fan aus München hat Interesse Damen und Herrengruppe mit gleichen Interessen kennenzuletnernen.
Lg
Michi
Hallo ihr Lieben :)
Aktuell beherrsche ich den Deepthroat leider noch nicht.
Ich würde ihn wahnsinnig gerne erlernen und meinen Partner damit erfreuen. Evtl bekomme ich hier ja wertvolle Tipps *g*
******017 Frau
31 Beiträge
Kehr Watt schöööön
Diese Gruppe passt mir ja super in den Kram ! Ich bin die Mimi und neu hier 😛
Hmmmm warum mag ich das deepen so ?!! ich liebe es , wenn mir überall die rotze rausläuft und es zudem auch noch absolut schwierig ist kontrolliert ruhig und langsam durch die Nase zu atmen!!! das erfordert eine Menge Selbstbeherrschung ! Selbst auf das Geräusch dabei steh ich total ! 💧💦💧

Liebe Grüße ✌🏻
**********ar_63 Paar
344 Beiträge
Grüße an alle in der Gruppe
Moin moin alle zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme in diese geile Gruppe *ja*
Dieses Intensive Gefühl wenn der Schwanz an meine derzeitigen Grenzen kommt ich echt Hammer geil.
Meine Mundfotze tief Benutzen zu lassen bis mir die Sinne schwinden ist einfach nur schön und mein Mann genießt es mich weiter zu Trainieren *top*
Bekomme ja auch eine Sahnige Belohnung....tief im Rachen *freu2*
Hey Leute
Danke für die tolle Gruppe

Interessantes und leidenschaftliches Thema...
Ich persönlich liebe beide Seiten. Sie würgen zu höheren, ihr mit meinem Schwanz den Atem zu rauben... Ich stehe aber auch drauf selbst auf die Knie zu gehen und meinen Mund hemmungslos ficken zu lassen *zwinker*
*******ley Frau
2.306 Beiträge
Namen
Guten Morgen,

Ich hatte mich euch ja schon einmal kurz vorgestellt. Ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass mein Name sich inzwischen geändert hat.

Aber sonst ist alles beim Alten geblieben.
******k55 Paar
262 Beiträge
Hallo
in die Runde,
ich liebe es meinem wirklich Dicken komplett in Miaus Mund zu versenken. Und Miau ist danach richtig stolz diese Aufgabe erfüllt zu haben.
Hoffe in dieser Gruppe viele Gleichgesinnte zu treffen
Beste Grüße 
J&L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.